restaurant / Tisch online reservieren (essen24.ch)"> restaurant,Essertines-sur-Rolle">
  Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Name Restaurant
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Küchen Art
 
 
 

Auberge du Chasseur, 1186 Essertines-sur-Rolle, Restaurant

Tätigkeitsbereich
Restaurant
 
Weitere Firmen in der Umgebung 1186 im Bereich
 Restaurant
 
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Auberge du Chasseur
restaurant
1186 Essertines-sur-Rolle
 
Tel 021 828 32 12 *
* Wünscht keine Werbung  
restaurant " target="_blank">> Standort anzeigen
 
 
TOP Restaurants
 

Route de Pré-Bois 20
1215 Genf



rue Adhémar-Fabri 8-10 
1201 Genève



Avenue des Bains 22
1401 Yverdon les Bains


 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Auberge du Chasseur , 1186 Essertines-sur-Rolle, Restaurant










 
 
 
 
Chris Weilenmann 21.09.2009 10:25
Einen schönen, kulinarisch anregenden Abend wollten wir in dem Lokal, in dem meine Frau und ihre Eltern schon seit 20 Jahren verkehrt hatten (beim Vorgänger). Der Abend wurde zum Horrortrip.
Eindrücke: Zu wenig Personal, Hektik, höflich aber nicht freundlich (ausser dem Lehrling), Vorspeise (Chanterelles, „Rösti“, Gänseleber) gut (das war's dann auch).
Das Chateaubriand war VERBRANNT (Kruste) und demzufolge absolut ungeniessbar.
Die Reklamation verärgerte den Patron offensichtlich (!). Beim Wegnehmen des Tellers nahm er mein Besteck aus dem Teller und legte es auf das Set (das Set war dann fleckig davon).
Über eine halbe Stunde warteten wir auf die Lieferung des Ersatzes. Als wir dann beim Essen des nun ordentlichen, aber nicht umwerfenden Gerichts (immerhin müsste das vom Filetstück sein, was aber von der Zartheit her nicht zwingend spürbar war) waren, kam der angeblich mit 13 GaultMillau-Punkten bewertete Koch und erklärte uns, das Fleisch müsse, da am Feuer zubereitet, so sein, die anderen Gäste würden es auch so essen (was für mich schlicht gelogen war, denn in diesem Lokal isst mit Sicherheit niemand verbranntes Fleisch für CHF 60.-- pro Person!!!). Es sei dann wohl auch nur ein "pièce" verbrannt gewesen, meinte er - das ganze tranchierte Stück war verbrannt, was jeder Trottel beim Tranchieren auch wahrgenommen haben musste - und er habe das Fleisch für uns nun in der Pfanne zubereitet. Der Erklärung meiner der französischen Sprache besser kundigen Frau, dass man hier seit vielen Jahren immer einwandfreies Chateaubriand gegessen habe, aber sicher nicht verbranntes, hörte der Koch gar nicht zu bzw. er ging überhaupt nicht darauf ein, sondern rasselte einfach seinen Sermon hinunter und "verabschiedete" sich. Also hat er uns noch verantwortlich gemacht für das Ärgernis.
Wahrlich, so viel Arroganz, Dummheit und Unhöflichkeit in einem 13-Punkte-Restaurant, das hat uns umgehauen und den Appetit genommen, weshalb wir das Fleisch einfach noch hinunter würgten - was wir als kultivierte Menschen eigentlich besser gelassen hätten....
Dieses Lokal kann ich nicht einmal einem Nicht-Gourmet empfehlen!
 
Kundenzufriedenheit
Auberge du Chasseur , 1186 Essertines-sur-Rolle, Restaurant
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 308127: 2016/7/25