Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Name Restaurant
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Küchen Art
 
 
 

Luce Restaurant, 6005 Luzern, Restaurant, Tischreservation online


Tätigkeitsbereich
Restaurant, Tischreservation online
 
Weitere Firmen in der Umgebung 6005 im Bereich
 Restaurant
 Tischreservation online
 
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Luce Restaurant
Radisson SAS Hotel Lucerne Inseliquai 12 
6005 Luzern
 
* Wünscht keine Werbung  
E-Mail Kontaktformular benutzen. E-Mail wird aus Sicherheitsgründen (Spam) nicht angezeigt
> Standort anzeigen
 
 

Tisch online reservieren


 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Luce Restaurant , 6005 Luzern, Restaurant, Tischreservation online










 
 
 
 
Sven Brinkhaus 05.02.2011 19:30
Früher war es sehr gut. Aber heute...? Die Spaghetti und Sauce waren versalzen, die Gnocchi waren ungekocht... unglaublich!!
Josef Graf 19.06.2009 13:07
Grossartiges Essen und die Raffinesse in jedem Geschmack. Hier lernt man das Besondere der mediteranen Küche kennen. Man kann durch die offene Küche sogar den Köchen bei der Zubereitungen seine Essens über die Schulter schauen.

Im Sommer lädt die wundervolle Terrasse mit einem künstlichen grünem Meer zu einem Cocktail oder Cafe zum verweilen ein. Innen bietet das Restaurant durh seine Grösse sowie besonderen Lichteinfall Flair fr schöne Stunden zu Zweit, mit Freunden oder auch für besondere Anlässe genügend Platz sowie Rahmenprogramm. Das Team ist sehr freundlich und gibt sich besonders viel Mühe die Wünsche der Kunden an der Nasenspitze abzulesen. Auch der persönliche Touch von Carina an der Bar sowie zu Sabrina in Restaurant tragen zu der ruhigen, und herzlichen Atmospäre bei.

Ich habe mich bis heute sehr wohl gefühlt und werde weiterhin ein Gast im Radisson Luzern sein. Ich kann es nur jeden empfehlen und wünsche einen guten Appetit
Stefan Chardolys 22.02.2009 12:16
Ein exklusives Restaurant, das Luce im Radisson in Luzern. Ich hbae das Degustations Menü genossen. Zur Vorspeise Carpaccio mit Jakobsmuscheln, nach dem Süppchen, ein kostliches Seezungenfilet mit schottischem Salmfilet an Hummersauce, favolos und unbedingt weiter zu empfehlen, das anschliessende Kalbsfiletmedaillon war für mich gar nicht mehr nötig, gerne hätte ich den Fischgang noch mal gehabt, das Dessert mit Espresso rundete den Abend vollends ab. Die Servicemitarbeiter schienen alle neu, aber sehr zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.
 
Kundenzufriedenheit
Luce Restaurant , 6005 Luzern, Restaurant, Tischreservation online
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 320608: 2016/7/31