Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Name Restaurant
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Küchen Art
 
 
 

Restaurant Hämmerli Palace, 5600 Lenzburg, Restaurant

Tätigkeitsbereich
Restaurant
 
Weitere Firmen in der Umgebung 5600 im Bereich
 Restaurant
 
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Restaurant Hämmerli Palace
Seonerstr. 37 
5600 Lenzburg
 
Tel 062 213 80 00 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 

Dieser Betrieb wünscht keine online Tischreservation

TOP Restaurants
 

Seerosenstrasse 1
5616 Meisterschwanden



am Hallwilersee 
5616 Meisterschwanden



Haselstr. 2 
5400 Baden



Klosterstrasse 9
5430 Wettingen



Eichwatt 19
8105 Regensdorf / Watt



Im Zentrum
8105 Zürich-Regensdorf


 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Restaurant Hämmerli Palace , 5600 Lenzburg, Restaurant










 
 
 
 
spiegelburg/lauper 18.06.2010 15:20
wer das spezielle liebt.....ich habe es gefunden.
macht weiter so.
Schlatter Bruno 16.09.2008 12:43
Hammerli war sehr ok . Für für kleinere Feiern und Feste eine idealer Ort. Das Personal sehr aufgestellt und freundlich. Das Menu, es gibt nur eins , mit möglichen kleinen Aenderungen, in userem Fall einwandfrei, aber keine Sensation. Es kommen die Platten auf den Tisch, man serviert sich selber. Auf den ersten Blick stattliche Weinpreise, die sich aber durch die sehr gut ausgewählten und hervorragenden, auch im Einkauf nicht billigen Weine relativieren. Die fast 10 Franken für das Mineralwasser in der Liter-Karaffe sind zwar branchenüblich,aber irgendwie störend. Fazit: Für gelungene Feste und Feiern empfehlenswert.

R. Rotschi, Holziken 04.09.2008 10:08
Ich war bereits 3x im Hämmerli Palace und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. Die Idee und Umsetzung ist einfach genial. Das Essen eine wahre Gaumenfreude und alles ganz frisch mit Liebe zubereitet! Ich bin eine sehr heikle Esserin und es hat mir noch immer sehr gemundet. Und wie Herr Meier sagt wird man immer gefragt ob beim Menü alles passt. Ich vertrage keine Bananen und mir wurde da einmal leckeres altarnativ Dessert angeboten. Echt toll! Auch meine Begleitpersonen fanden es immer sehr originell und gut. Nur eine Kritik habe ich: die Stühle würden ein dünnes Kissen oder eine Decke oder so vertragen. Diese sind schon etwas unbequem. Ansonsten wirklich ein sehr empfehlenswertes Lokal!
A. Hämmerli 02.09.2008 11:26
Wir (14 Personen) haben im Hämmerli unser Familientreffen
abgehalten. Das Essen war super, insbesondere der Risotto,
wir hätten fast die Schüssel abgelckt. Auch die Bedienung war
sehr zuvorkommend und freundlich.
Adrian Hämmerli
K. Lauper, 5703 Seon 07.08.2008 16:17
Ein ganz spezielles Restaurant, das ich sehr Empfehlen kann, wer das Besondere liebt.

Lasst Euch Überraschen. Jeden Tag gibt es etwas anderes Leckeres.
Röbi Probst 01.06.2008 21:43
Freundliches Team und sehr leckeres Essen.

Meine Frau und ich wurden an diesem Abend eingeladen.
Wir waren gespannt auf dieses Restaurant.
Beim Bestellen, obschon nur ein Menü, wurde auf die
Essensallergie meiner Frau Rücksicht genommen.
Wir wurden an diesem Abend bestens bewirtet, merci.
Meier 14.03.2008 10:45
wir waren schon etliche male im hämmerli und es war jedesmal eifach genial und supper gut. macht weiter so es gefällt uns und noch ganz vielen die was von guter küche verstehen. übrigens hatten wir auch risotto zum essen. der war so lecker wir haben noch nachbestellt. das ist halt eben der richtig typisch italienische sämige risotto, der kommt nicht am stück auf den tisch, und ein leckes couq au vine ist eine ware gaumenfreude, und ich kann es nicht glauben das es nicht geschmeckt hat. und noch was!! wir waren mal da und einer unserer gäste konnte kein schweinefleisch essen, die nette serviertochter ging doch schnell in die küche und fragte nach einer alternative die wir auch prompt bekamen. ein rindersteack vom grill. also auch da absolut kein problem. wir kommen wieder ab ins hämmerli
M. Massera, Schinznach Dorf 10.03.2008 10:14
Wir waren am Samstag, 8.3.2008 zum x. Mal im Hämmerli und es war wie immer ausgezeichnet.

Wir können die Kritik von A. Furrer absolut nicht nachvollziehen! Vielleicht möchte Herr Furrer lieber ein Lokal aufsuchen, wo er aus 100 Menüs auslesen kann. Wir legen mehr Wert auf Qualität beim Essen und finden das Konzept im Hämmerli genial. Wir haben dieses Lokal schon einigen Kollegen empfohlen und haben immer ein sehr positives Feedback erhalten.
Sattler 07.03.2008 14:55
Ambiente und Freundlichkeit war super!

Spezielle Ideen und die Sorgfallt beim Kochen/Backen/Kreieren kommen sehr gut zum Vorschein. Man merkt, dass die Küche sich sehr viel Mühe gibt mit der Auswahl von guten Produkten und diese saisonell in den selber gemachten Beilagen/ Desserts/ Brote integriert.

Es gibt "nur" ein Menü zur Auswahl, was überhaupt nicht heissen mag, dass das etwas Negatives bedeutet!!! Mir fiel die Auswahl so viel leichter ;-)
Wir 5 Personen hatten riesen Spass und haben das Ambiente genossen.
Ich würde das Restaurant Hämmerli Palace jedem offenen und NEUES-liebenden Schlemmer-Gast empfehlen.
P. Huber, Aargau 03.03.2008 12:46
Wir waren im Oktober 2007 in diesem Restaurant und es war prima! Klar, es gab nur ein Menu; doch wir haben dies gewusst. Über solche Sachen sollte man sich nicht aufregen, wie und was es in einem Restaurant gibt kann man abklären, wenn man das erste mal hingeht. Ansonsten muss man mit solchen Situationen rechnen. Sicherlich hätten sie auch eine Alternative angeboten. Unser Menu war ausgezeichnet, die Bedienung sehr sympathisch, zuvorkommend. Das Ambiente speziell, aber mit Stil. Alles in allem, ein gelungener Abend!
A. Furrer, Im Lee 2, 5621 Zufikon 07.01.2008 08:53
Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht.

Wir waren sechs Personen auf Einladung zu einem Geburtstagsessen
am 5.1.2008. Die Erwartungen waren gross, da auf Empfehlung
einer Firma im Sektor Treuhand.
Die Entäuschung war riesig. Das einzige Menü, ohne Alternativen Fr. 54.--.

Der Salat war gut, die Pasta essbar, der Hauptgang, Risotto (wie Milchreis)
Hühnerschenkel an Rotweinsauce und das einzige, kostengünstigste Wintergemüse Rüebli war wie vom Anfängerküchenchef in der RS und zum Dessert Mandarinensorbet. Für meine Frau, eine exzelente Köchin eine riesige Entäuschung. Absolut negativ
 
Kundenzufriedenheit
Restaurant Hämmerli Palace , 5600 Lenzburg, Restaurant
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 320240: 2018/12/18