Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Name Restaurant
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Küchen Art
 
 
 

Tanne Baggenstos Domenico, 8824 Schönenberg ZH, Restaurant

Tätigkeitsbereich
Restaurant
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8824 im Bereich
 Restaurant
 
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Tanne Baggenstos Domenico
Tanne 
8824 Schönenberg ZH
 
Tel 044 788 24 88 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
TOP Restaurants
 

Chaltenbodenstrasse 16
8834 Schindelegi



Dorfstrasse 7
6340 Baar



Grabenstrasse 3
6340 Baar



Kantonsstrasse 18
8807 Freienbach



Kantonstrasse 18
8807 Freienbach



Weststrasse 11
6303 Zug



Ober Altstadt 1
6300 Zug



Graben 2
6300 Zug


 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Tanne Baggenstos Domenico , 8824 Schönenberg ZH, Restaurant










 
 
 
 
Frauen-Abend siebnen 20.01.2011 14:32
Wir hatten unser weihnachtsessen dieses Jahr 2010 im Rest. Tanne. Es wahr Mega genial dekoriert einfach eine super Stimmung für die Weihnachten. Das essen wahr sehr gut und die Unterhaltung vom Service Personal wahr spitze wir haben selten so viel gelacht wie an diesem Abend.
Wir kommen gerne wieder !!!
3 Freunde 19.01.2011 17:31
Bedienung witzig, Essen gut, wir sind regelmässig in der Tanne. Preis-Leistung stimmt optimal.
Beide Kellner sehr witzig.
Karin 25.11.2010 10:47
Die Weihnachtsdekoration gibt es nirgends sonst ! Leute, geht hin und lasst Euch verzaubern, ein Wintermärchen. Das dürft Ihr nicht verpassen. Viel Herzblut und Weihnachtsfreude steckt im ganzen Lokal ! Cordonbleu fantastisch, Portionen gross, Preise mehr als ok für die Leistung. Gratuliere und danke Euch, ich komme bestimmt wieder, schon bald !
Schweizer Ueli 24.02.2010 16:33
Gepflegte Ambiance, feine Küche, grosszügige Portionen sowie freundlicher und perfekter Service. Von "einfach bis gediegen", so oder so, sehr zu empfehlen. Wir sind zum Xten-Mal "auf der ganzen Linie" sehr zufrieden.
Nachtessen Tanne Schönenberg vom 31.10.09 (Bauert, Hirzel) 02.11.2009 10:00
Wir waren 6 Personen. Das Essen war gut! Eine Person hatte keinen grossen Hunger und wollte nur einen kleinen Salat.
Wenn ich aber als Kunde nur einen kleinen Salat von der Vorspeisenkarte essen will und mir das verwehrt wird, mit der Begründung: "Ein Salat als Vorspeise wird nur in Verbindung zur Hauptspeise serviert", so finde ich das unflexibel, kundenunfreundlich und vorallem dumm.
Die Kundin musste einen Salatteller von der Hauptkarte bestellen. Der war natürlich doppelt so teuer und es war dann im Endeffekt zu viel Salat der dann unnötigerweise in den Abfall wanderte.

Die Folge davon: Wir werden dort nicht mehr essen!
 
Kundenzufriedenheit
Tanne Baggenstos Domenico , 8824 Schönenberg ZH, Restaurant
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 332711: 2019/8/23