Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Name Restaurant
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Küchen Art
 
 
 

la vache qui vole, 1920 Martigny, Restaurant, Vinothek

Tätigkeitsbereich
Restaurant, Vinothek
 
Weitere Firmen in der Umgebung 1920 im Bereich
 Restaurant
 Vinothek
 
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

la vache qui vole
bar à vin
pl. Centrale 2B 
1920 Martigny
 
Tel 027 722 38 33 *
Fax 027 722 38 34 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
TOP Restaurants
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
la vache qui vole bar à vin, 1920 Martigny, Restaurant, Vinothek










 
 
 
 
andre La 12.11.2008 11:54
Excellente Küche!
Vorspeise Linguine mit Entenleber und schwarzen Trüffeln: Ein Gedicht!
Mein Hauptgang: Rehrücken war perfekt, selbst die Details in ausserordentlicher Qualität (etwa als Beilage ein vorzügliches Maronen-(Esskastanien)pueree, sowie ein Selleriemousse.
Als Dessert gab es ein überbackenes Birnendessert, was mich auch restlos überzeugt hat!
Der zu dem Menue empfohlene Rotwein, ein lokaler toter Humagne, hätte nicht besser zum Wild sein können.
Das erste Mal, dass mich ein schweizer Rotwein restlos überzeugt hat.
Empfehlen kann ich die Tische Richtung Marktplatz, ebenso vorher reservieren, da es nicht viele Tische gibt.
Einziger Nachteil: In der Schweiz darf in Restaurants geraucht werden…
 
Kundenzufriedenheit
la vache qui vole bar à vin, 1920 Martigny, Restaurant, Vinothek
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 311520: 2019/6/19